Über mich

Mein Name ist Patrick und bin 28 Jahre jung.

Ich bin geboren in Bochum und wohne auch seit dem in Bochum.

2010 habe ich meine Ausbildung zum Servicefahrer erfolgreich beendet, arbeite jetzt aber in der Gastronomie.

 

Hobbys habe ich neben dem Fotografieren noch einige.

Darunter zählt auch das Radfahren, die Eisenbahn, die Industriekultur, andere Städte besuchen und das sammeln von CocaCola Fanartikeln und natürlich die ehrenamtliche Mitarbeit bei der Verkehrshistorischen Arbeitsgemeinschaft Bogestra e.V.,

wo ich nebenbei noch den Straßenbahnführerschein mache.

                                        

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer gerne.

Bis vor einiger Zeit hatte ich noch eine kleine Digitalkamera, mit der ich es irgendwann mal leid war und mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt habe.

 

 Seitdem baue ich mein Hobby immer weiter aus und finde immer mehr Spaß am Fotografieren.